Navi

Heute Früher Briefe

Life

Miss Independent Helden Musik

Links

Knuffel <3 Fuckingpain Resurrectedangel Herz.Infarkt Heartfoul Mehr?

Credits

Design by
Designer
ich hab dich lieb. so unbeschreiblich dolle lieb. ich denk an dich, ich denke vllt. zu viel an dich. aber ich bin froh, dass du es endlich weißt.
ich akzeptiere deine entscheidung. aber ich bin glücklich. du hälst deine versprechen. du hast bis jetzt jedes versprechen gehalten. ich weiß, du kämpfst dagegen an dich nicht in mich zu verlieben. ich akzeptiere das.
danke, dass du trotz allem bei mir bleibst. du bist traumhaft. du bist wundervoll. ich freu mich schon so drauf die nächsten tage deine stimme wieder zu hören.. ich vermisse dich. <3

[ich habe eine bitte an euch, meine lieben: sagt bitte nichts zu diesem eintrag. fragt auch nicht, an wen er ist oder sowas. es ist nix gegen euch, aber ich möchte keine fragen dazu beantworten. ich danke euch!
von morgen bis sonntag bin ich weg. ich wünsch von daher jetzt schon ein paar schöne tage. (;]
13.10.09 14:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


head.shot / Website (14.10.09 20:07)
wo warst du oder bist du denn weg?
was hast du gemacht?
und wie gehts dir?

<3


/ Website (16.10.09 10:11)
Huhu, ich bin's die Jessy von {ehemalig} Heartfoul Wie geht's dir?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de