Navi

Heute Früher Briefe

Life

Miss Independent Helden Musik

Links

Knuffel <3 Fuckingpain Resurrectedangel Herz.Infarkt Heartfoul Mehr?

Credits

Design by
Designer
jeder hat jemandem, dem er sein herz schenkt. jeder verschenkt sein herz irgendwann. die einen mehr, die anderen weniger. der beschenkte verspricht, gut darauf aufzupassen. es zu pflegen. es nicht zu brechen. es niemals zu verlieren. es zu lieben & zu ehren.
ich habe ihm mein herz geschenkt. vor über einem jahr. er hat darauf aufgepasst. er hat mir sein herz geschenkt & das schon sehr lange. doch letzendlich habe ich sein herz gebrochen. ich habe es ihm wiedergegeben, in tausenden von kleinen teilchen. mein herz habe ich wieder. so halb.

es ist schön, wenn man jemanden kennenlernt, der einen aufbaut. der für einen da ist. in dieser schlimmen zeit. der weiß, was man denkt. der nachfragt, wenn er sieht, dass es einem nicht gut geht. der einen ablenkt, wenn's einem scheiße geht. der mit einem lacht. der mit einem weint. der einem sein herz schenkt. dieser jemand sagte: "mein herz gehört nur dir."
ich habe es angenommen, obwohl es falsch ist. es ist mehr als falsch. 1 jahr & 3 monate kann ich nicht sofort vergessen. ich kann es nicht sofort vergessen. sein herz gebrochen und das eines anderen sofort annehmen? warum mag ich ihn nur so? was zieht mich so an? ich verstehe es nicht.
ich kann's nicht verstehen.

ich bin blind für die wahrheit.
ich bin dumm & naiv.
8.10.09 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


head.shot / Website (8.10.09 23:01)
maus,wie ist es inzwischen?

*dich auch drück*

<3


Imagination / Website (9.10.09 19:54)
meine liebe.. dazu muss ich dir doch glatt mal etwas schreiben.. (dabei hoffe ich jetzt allerdings auch, dass ich den text nicht irgendwie falsch verstanden habe..) also: du hast recht, es ist hart wenn das eigene herz plötzlich von jemand anderem absolut eingenommen wird und man nichts dagegen tun kann.. aber genau das ist der punkt: du kannst nichts dafür. du kannst es nicht beeinflussen. und so hart es auch für einen anderen menschen ist - das einzige was du dann noch tun kannst (und meiner meinung nach auch solltest) ist, aufrichtig zu der person zu sein... erklär ihm deine gefühle und warum du so handelst, wie du es tust.. sag ihm das es dir unendlich leid tut und das du weißt das er das nicht verdient hat.. denn nur dann kann er es versuchen zu verstehen, denn er weiß die gründe und deine gefühle und gedanken.. alles andere wäre mies, denke ich... naja, das sind so meine gedanken dazu, ich hoffe ich nerve dich damit nicht. <3

danke für deine worte (: du bist ein total lieber mensch, wollte ich dir mal gesagt haben. x3 ich hoffe du hast bei deinem dad viel spaß und kannst ein bisschen von allem abschalten. lass es dir gut gehen und denk nicht so viel über alles nach! <3

hab dich auch lieb x3
*flausch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de