Navi

Heute Früher Briefe

Life

Miss Independent Helden Musik

Links

Knuffel <3 Fuckingpain Resurrectedangel Herz.Infarkt Heartfoul Mehr?

Credits

Design by
Designer
ich hab dich lieb. so unbeschreiblich dolle lieb. ich denk an dich, ich denke vllt. zu viel an dich. aber ich bin froh, dass du es endlich weißt.
ich akzeptiere deine entscheidung. aber ich bin glücklich. du hälst deine versprechen. du hast bis jetzt jedes versprechen gehalten. ich weiß, du kämpfst dagegen an dich nicht in mich zu verlieben. ich akzeptiere das.
danke, dass du trotz allem bei mir bleibst. du bist traumhaft. du bist wundervoll. ich freu mich schon so drauf die nächsten tage deine stimme wieder zu hören.. ich vermisse dich. <3

[ich habe eine bitte an euch, meine lieben: sagt bitte nichts zu diesem eintrag. fragt auch nicht, an wen er ist oder sowas. es ist nix gegen euch, aber ich möchte keine fragen dazu beantworten. ich danke euch!
von morgen bis sonntag bin ich weg. ich wünsch von daher jetzt schon ein paar schöne tage. (;]
Miss Independent am 13.10.09 14:40


jeder hat jemandem, dem er sein herz schenkt. jeder verschenkt sein herz irgendwann. die einen mehr, die anderen weniger. der beschenkte verspricht, gut darauf aufzupassen. es zu pflegen. es nicht zu brechen. es niemals zu verlieren. es zu lieben & zu ehren.
ich habe ihm mein herz geschenkt. vor über einem jahr. er hat darauf aufgepasst. er hat mir sein herz geschenkt & das schon sehr lange. doch letzendlich habe ich sein herz gebrochen. ich habe es ihm wiedergegeben, in tausenden von kleinen teilchen. mein herz habe ich wieder. so halb.

es ist schön, wenn man jemanden kennenlernt, der einen aufbaut. der für einen da ist. in dieser schlimmen zeit. der weiß, was man denkt. der nachfragt, wenn er sieht, dass es einem nicht gut geht. der einen ablenkt, wenn's einem scheiße geht. der mit einem lacht. der mit einem weint. der einem sein herz schenkt. dieser jemand sagte: "mein herz gehört nur dir."
ich habe es angenommen, obwohl es falsch ist. es ist mehr als falsch. 1 jahr & 3 monate kann ich nicht sofort vergessen. ich kann es nicht sofort vergessen. sein herz gebrochen und das eines anderen sofort annehmen? warum mag ich ihn nur so? was zieht mich so an? ich verstehe es nicht.
ich kann's nicht verstehen.

ich bin blind für die wahrheit.
ich bin dumm & naiv.
Miss Independent am 8.10.09 22:15


für mich ist es beendet. es bringt nix mehr.
es war ein schönes jahr. es war das wundervollste jahr meines lebens, aber meine gefühle reichen nicht mehr für 'ne beziehung aus. es tut mir leid.
gut, es ist nur 'ne pause, aber ich bezweifle, dass es ein happy end geben wird..

ich denke mal, dass ich noch ein bisschen an meinem blog arbeiten werde. neue zusatzseite & so. (:
& morgen werden kommentare beantwortet. :D

tschüsschen. <3
Miss Independent am 27.9.09 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de